c07-real-time-integration

RulePoint Complex Event Processing

Der schnelle Übergang von der Analyse zum Handeln

Die CEP-Software (Complex Event Processing) RulePoint bietet proaktive Monitoring- und OI-Funktionen (Operational Intelligence). Dazu werden Echtzeit-Warnmeldungen und -Erkenntnisse in Bezug auf relevante Informationen verfügbar gemacht, sodass Sie intelligenter, schneller, effizienter und wettbewerbswirksam handeln können. Die Echtzeit-Warnmeldungen der Lösung basieren auf Sätzen von Bedingungen, die von den Business-Anwendern festgelegt werden.

Features

Die wichtigsten Features von RulePoint:

  • Unterstützung verschiedener Fertigkeitsmodi der Anwender (mit Vorlagen, Assistenten und erweiterten Features), sodass die Operational-Intelligence-Funktionen unabhängig vom Fertigkeitsniveau bereitgestellt werden können
  • Effizienzsteigerung hinsichtlich der Operational Intelligence durch beschleunigte Bereitstellung von Vorlagen für die Business-Anwender über bestehende Webportale

Proaktives Monitoring

  • Zuverlässige Operational Intelligence durch die Überwachung von verschiedensten und ungleichen Daten- bzw. Ereignisquellen, u. a. von Ereignisdatenströmen, Sensoren, Kommunikationssystemen, Nachrichtenwarteschlangen, Webdiensten, RSS-Feeds, Datenbanken und Flat Files. Systemeigene Prozesse zum Verarbeiten von Echtzeit- und Stapeldaten
  • Nutzung von benutzerdefinierten/proprietären Datenquellen und Funktionen sowie Möglichkeit der unkomplizierten Integration in Benutzeroberflächen, Portale und Anwendungen von Drittanbietern
  • Weiterleitung von Warnmeldungen über kritische Gefahren und Chancen an einen webbasierten beständigen Kommunikationskanal, an E-Mail-Empfänger und andere Ziele

c07-real-time-integration

RulePoint Complex Event Processing

Get from analysis to action—fast.

RulePoint complex event processing software provides proactive monitoring and operational intelligence by delivering real-time alerts and insight into pertinent information, enabling you to operate smarter, faster, more efficiently, and more competitively. Its real-time alerts are based on sets of conditions defined by business users.

RulePoint complex event processing software provides proactive monitoring and operational intelligence by delivering real-time alerts and insight into pertinent information, enabling you to operate smarter, faster, more efficiently, and more competitively. Its real-time alerts are based on sets of conditions defined by business users.

Features

RulePoint key features include the following:

  • Supports users’ various skill modes — with templates and wizards to advanced features — so operational intelligence can be delivered regardless of skill.
  • Accelerates roll-out of templates to business users in existing web portals, increasing the efficiency of operational intelligence.

Proactive monitoring

  • Monitors diverse and disparate data or event sources, including event streams, sensors, communications systems, message queues, web services, RSS feeds, databases, and flat files, for robust operational intelligence. Natively processes both real-time and batch data.
  • Leverages custom/proprietary data sources and functions and easily integrates into third-party user interfaces, portals, and applications.
  • Pushes alerts about critical threats and opportunities to a web-based persistent communications channel, email, and any other destination.