c01-cloud-integration-v2

Hadoop-Konnektor

Richten Sie einen Hadoop-basierten Data Lake ein, und ermöglichen Sie Ihrem Analytics-Team, Big-Data-Ergebnisse verfügbar zu machen.

c09-cloud-connectivity-jumpstart-hadoop

Müheloses Laden von Daten in Hadoop-Cluster

Bei der Umsetzung eines Hadoop- besteht eine der größten Herausforderungen darin, die Daten in einen Cluster zu laden. Mit dem Informatica Cloud-Konnektor für Hadoop können Sie die verschiedensten großen Datensets aus einer beliebigen Datenquelle in einen neu bereitgestellten Hadoop-Cluster verschieben.

Jetzt starten

Übergreifende Datenanalyse für mehrere Salesforce-Orgs

Unternehmen, die in Cloud-Systeme investiert haben, verfügen in der Regel auch über mehrere Salesforce-Orgs (Salesforce-Umgebungen), die die Anforderungen verschiedener Geschäftseinheiten erfüllen. Wenn Unternehmen potenzielle Cross-Selling-Synergien einschätzen wollen, müssen sie innerhalb von Hadoop-Clustern enorme Mengen an Daten zu Kundentransaktionen und -interaktionen analysieren. Die Informatica Cloud bietet Unterstützung für Salesforce und mehrere Hadoop-Varianten, was eine signifikante Reduzierung der Bereitstellungszeit bewirkt.

c09-cloud-connectivity-salesforce-hadoop

c09-cloud-connectivity-data-lake

Unkomplizierte Erstellung und Verwaltung von Data Lakes

Mit einem Data Lake können Sie die Zahl von Datensilos minimieren und Daten praktisch ohne Schwierigkeiten in einer skalierbaren, verteilten Umgebung verarbeiten. Diese Art von Umgebung eignet sich ideal für riesige Datenmengen aus sozialen Netzwerken, die zu einem vollständigeren Bild Ihrer Kunden und Zielgruppen führt. Die Informatica Cloud-Konnektoren für Twitter, LinkedIn und Chatter ermöglichen in Kombination mit dem Hadoop-Konnektor eine bestmögliche Verwertung Ihrer Datenbestände.

Jetzt starten

ROI-Optimierung bei Hadoop-Bereitstellungen

Mit Hadoop können Sie eine breit angelegte explorative Analyse mehrerer Datenquellen innerhalb Ihres Unternehmens durchführen, um Trends zu identifizieren. SaaS-Daten ändern sich häufiger als andere Datentypen; ihre Erfassung durch eine eingehendere Analyse ist für ein Unternehmen von großem Wert. Die Verfügbarkeit von Konnektoren für die gängigsten SaaS-Anwendungen, z. B. von Salesforce, Eloqua, Marketo, Workday, NetSuite, Zuora u. a., Konnektoren verfügbar sind, bewirkt eine erhebliche Steigerung des ROI Ihrer Hadoop-Analytics-Projekte.

c09-cloud-connecitivty-hadoop-analytics

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c01-cloud-integration-v2

Hadoop Connector

Build a Hadoop-based data lake and empower your analytics team to unlock big data insights.

c09-cloud-connectivity-jumpstart-hadoop

Easily load data into Hadoop clusters

One of the biggest challenges getting a Hadoop project off the ground is loading data into a cluster. With the Informatica Cloud connector for Hadoop, a variety of large datasets can be moved from any data source into a newly provisioned Hadoop cluster.

Get started now

Analyze data across multiple Salesforce orgs

Enterprise companies that have invested in the cloud typically have multiple Salesforce orgs to serve the needs of diverse business units. When enterprises want to assess potential cross-selling synergies, they must analyze massive amounts of customer transaction and interaction data within Hadoop clusters. With Informatica Cloud support for Salesforce and several variants of Hadoop, you can significantly reduce your time to deployment.

c09-cloud-connectivity-salesforce-hadoop

c09-cloud-connectivity-data-lake

Easily create and manage data lakes

A data lake allows you to minimize silos and process data with very little friction in a scalable, distributed environment. This sort of environment is ideal for massive amounts of social media data that can help paint a more complete picture of your customers and target audience. Informatica Cloud connectors for Twitter, LinkedIn, and Chatter, when combined with the Hadoop connector, allow you to make the most of your data assets.

Get started now

Improve ROI of Hadoop deployments

Hadoop allows you to perform broad exploratory analysis of several data sources within your company to identify trends. SaaS data changes more frequently than other types of data, and capturing these changes for deeper analyses can offer your organization a great deal of value. With connector coverage for the most popular SaaS applications such as Salesforce, Eloqua, Marketo, Workday, NetSuite, Zuora, and more, the ROI of your Hadoop analytics projects vastly increases.

c09-cloud-connecitivty-hadoop-analytics

How can we help?

Free Trials

Experience Intelligent Cloud Services.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.