c01-cloud-integration-v2

Informatica Cloud für Workday

Die bidirektionale Datenintegration bietet umfassende Einsicht in Ihr wertvollstes Asset – Ihre Mitarbeiter.

c09-workday-connector

Workday Integration ganz einfach

Um einen umfassenden Überblick über Mitarbeiter, Partner und Kunden zu erhalten, müssen Sie die Daten aus Ihrem gesamten Unternehmen in die Systeme der Personalabteilung, der Buchhaltung und in das Lohnbuchhaltungssystem integrieren, denn nur so erhalten Sie zentrale Datensätze. Informatica Cloud unterstützt Sie bei der Integration, indem wichtige Cloud-, SaaS- und On-Premise-Anwendungen, wie Salesforce, NetSuite, SAP und Oracle, mit Workday verknüpft werden. So können Business User schnell und sicher wertvolle und zuverlässige Erkenntnisse daraus ableiten. Und dank der bidirektionalen Synchronisierung sämtlicher Unternehmensdaten kann sich die IT darauf verlassen, dass Vorgaben zu Data Governance, Qualität und Global Compliance eingehalten werden.

Dokumentation anzeigen

Zukunftssichere Personalplanung

Profitieren Sie von einem ganzheitlichen Überblick über Ihre Mitarbeiter und fügen Sie Mitarbeiterdaten nicht nur über HCM-Systeme (Human Capital Management) und Finanzsysteme zusammen, sondern über ERP-, MDM-, CRM-Systeme und noch weitere. Stellen Sie sicher, die höchste Kapitalrendite aus Ihrer größten Investition zu erhalten – Ihren Mitarbeitern. Berechnen Sie das Umsatzpotenzial Ihrer Mitarbeiter, beurteilen Sie die Effizienz von Kostenkontrollen und messen Sie die Produktivität von Mitarbeitern wesentlich genauer. Zudem können Sie wertvolle Mitarbeiter erkennen und halten, indem Sie es Ihnen ermöglichen, ihre Gesundheitsvorsorge, ihren Schulungsbedarf und ihre finanziellen Leistungen selbst zu verwalten. 

Optimierung des Quote-to-Cash-Prozesses

Nutzen Sie Quote-to-Cash-Daten in Salesforce, indem Sie sie bidirektional mit Workday synchronisieren. Mithilfe der Informatica Cloud können Sie Frontoffice Salesforce, CRM-Objekte, wie Absatzmöglichkeiten, Kunden, Verträge, Projekte, Produkte, Interessenten und Verkäufe, direkt in Workday integrieren und synchronisieren – ohne Programmieraufwand. Bei Geschäftsabschluss oder Angebotserstellung wird automatisch ein Kundendatensatz erstellt. 

 

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c01-cloud-integration-v2

Informatica Cloud for Workday

Bi-directional data integration provides deep insights into your most valued asset—your employees.

c09-workday-connector

Simplify Workday integration

To ensure the most insight into your employees, partners, and customers, you need to integrate enterprise-wide data with your human capital, financial, and payroll systems for a single system of record. Informatica Cloud tackles integration hurdles by instantly connecting essential cloud, SaaS, and on-premise applications such as Salesforce, NetSuite, SAP, and Oracle to Workday, delivering valuable and reliable insights quickly and securely to business users. IT, meanwhile, can remain confident that data governance, quality, and global compliance needs are met through automated bi-directional synchronization of all data across the enterprise.

See documentation

Future-proof your workforce

Gain a holistic view of your workforce and accurately correlate employee data not only across human capital management (HCM) and financial systems but across ERP, master data management, CRM systems, and more. Ensure you’re getting the highest ROI from your biggest investment—your employees. Calculate employee revenue potential, gauge the effectiveness of cost controls, and measure employee productivity more precisely. In addition, identify and retain high-value employees by giving them self-service access to manage their own healthcare, training, and financial benefits. 

Streamline quote-to-cash

Unlock quote-to-cash data from your existing Salesforce deployment and bi-directionally sync it with Workday. With Informatica Cloud, you can easily integrate and synchronize front office Salesforce, CRM objects, such as Opportunity, Customer, Contract, Project, Product, Prospect and Sales items directly into Workday with no coding. When an opportunity is won or created, a customer record is automatically created. 

 

How can we help?

Free Trials

Experience Informatica Cloud solutions.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.