c01-infa-for-google

Informatica for Google Cloud Platform

Beschleunigen Sie Geschäftsinnovationen mit verknüpften, vertrauenswürdigen Daten. 

Kostenlose Testversion
c09-google-innovation

Modernisieren Sie Ihre Datenarchitektur

Der Aufbau und die Skalierung neuer Geschäftsmodelle zur schnelleren Ableitung von Erkenntnissen aus verschiedenen Datensätzen bei gleichzeitiger Senkung der IT-Kosten erfordert eine Architektur, die sich je nach Bedarf von Prototyp- zu Zettabyte-Skalierung erweitert lässt. Die Google Cloud Platform bietet eine leistungsstarke, kosteneffektive und skalierbare Cloud-Infrastruktur. Informatica bietet entsprechend die schnellste Möglichkeit, um verknüpfte, vertrauenswürdige Daten aus Cloud-, On-Premise- und Big-Data-Quellen in der Google Cloud Platform bereitzustellen, zu verwalten und zu synchronisieren.

Beschleunigen Sie die Datenmigration zu Google BigQuery

Das Verschieben vorhandener Workloads und Datensets in die Cloud kann Agilität erhöhen und Kosten senken. Informatica fördert Initiativen zur Datenverwaltung und macht Ihre IT-Investition zukunftssicher, wenn On-Premise Workloads zu Google BigQuery migriert werden. Dank leistungsstarker Datenintegration und vorgefertigter Konnektivität können Kunden den Migrationsprozess einer großen Vielzahl an Daten-Workloads zu Google BigQuery aus On-Premise-Anwendungen, relationalen Datenbanken und Data Warehouses beschleunigen.

Erhalten Sie bei Ihrer kostenlosen Testversion von Informatica für Google Cloud Platform ein Guthaben von 200 $ für Google Cloud Platform. 

c09-google-expedite
c09-google-analytics

Maximieren Sie Marketing Analytics in der Google Cloud

Mit Google Cloud und Informatica verfügen Marketingexperten über eine datenbasierte Lösung der nächsten Generation, die neue Funktionen für Marketing Analytics bietet. Der BigQuery Data Transfer Service von Google fasst Daten aus AdWords, GA 360, DoubleClick und YouTube zentral in BigQuery zusammen. Informatica bietet einsatzbereite Konnektoren für Marketo, Eloqua, Salesforce und Microsoft Dynamics, um die Marketingdaten von Google in BigQuery anzureichern und einen ganzheitlichen Überblick über die gesamte Marketinglangschaft zu bieten.

Ressourcen

Verwandte Produkte und Lösungen

Google Cloud Platform-Konnektoren

Laden Sie Daten aus beliebigen Quellen so schnell wie möglich in die Google Cloud Platform hoch.

Cloud Analytics

Nutzen Sie Ihre Daten gewinnbringend für Ihr Business, optimieren Sie die Betriebseffizienz – und gewinnen Sie mehr Kunden.

Intelligente Cloud Services

iPaaS in einer ganz neuen Dimension: mit End-to-End-Datenverwaltung und Microservices-Architektur.

Integrationsplattform als Service

Die Plattform vereinheitlicht Daten- und Anwendungsintegration und bietet sowohl Stapel- als auch Echtzeit-Integration über eine einzige Plattform.

Konnektivität

Nutzen Sie Hunderte von systemeigenen Konnektoren von Informatica Cloud und PowerExchange, um eine Verbindung mit Ihren Cloud- und On-Premise-Anwendungen herzustellen.

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c01-infa-for-google

Informatica for Google Cloud Platform

Powering business innovation with connected, trusted data. 

Free trial
c09-google-innovation

Modernize your data architecture

Building and scaling new business models to gain insights from disparate data faster, while reducing IT costs, requires an architecture that can go from prototype to zettabyte scale as your needs evolve. The Google Cloud Platform offers high-performance, cost-effective, and scalable cloud infrastructure. Informatica, in turn, offers the fastest way to deliver, manage, and synchronize connected, trusted data from cloud, on-premises, and big data sources into the Google Cloud Platform.

Expedite data migration to Google BigQuery

Moving existing workloads and data sets to the cloud can improve agility and decrease costs. Informatica powers data management initiatives and future-proofs your IT investment when migrating on-premises workloads to Google BigQuery. With high-performance data integration and prebuilt connectivity, customers can accelerate the process of migrating a wide variety of data workloads to Google BigQuery from on-premises applications, relational databases, and data warehouses.  

Get a $200 Google Cloud Platform credit with your Informatica for Google Cloud Platform free trial. 

c09-google-expedite
c09-google-analytics

Maximize marketing analytics in Google Cloud

With Google Cloud and Informatica, marketing professionals have a next-gen, data-driven solution, that offers new capabilities in marketing analytics. Google’s BigQuery Data Transfer Service centralizes data from AdWords, GA 360, DoubleClick and YouTube into BigQuery. Informatica, with its out-of-the-box connectors for Marketo, Eloqua, Salesforce and Microsoft Dynamics, further enriches the Google Marketing Data in BigQuery, providing a holistic view of the entire marketing landscape.

Resources

Related Products & Solutions

Google Cloud Platform Connectors

Adopt the fastest way to load data from any source into the Google Cloud Platform.

Cloud Analytics

Capitalize on your data to drive business value, improve operational efficiency, and engage more customers.

Intelligent Cloud Services

Reimagining iPaaS to include critical end-to-end cloud data management and a microservices architecture.

How can we help?

Free Trials

Experience Informatica Cloud solutions.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.