c01-infa-for-aws

Informatica for Amazon Redshift

Stellen Sie dank eines Warehouses mit verknüpften, zuverlässigen Cloud-Daten Erkenntnisse aus agilen Data Analytics bereit.

Webinar mit AWS: „Asurion transforms customer experience with AWS Data Lake“

Aufzeichnung ansehen

Schnellere Data-Warehouse-Modernisierung

Agile Analytics-Initiativen sind für eine fundierte Entscheidungsfindung und zur Erreichung von Wettbewerbsvorteilen unerlässlich. Erhöhen Sie die Agilität und nutzen Sie die wirtschaftlichen Vorteile der Cloud, indem Sie Ihr Data Warehouse mit Amazon Redshift modernisieren. Mithilfe von Informatica können Sie Ihr Amazon Redshift Projekt schneller durchführen und skalieren, ganz unabhängig davon, ob Sie eine neue Analytics-Initiative oder ein Migrationsprojekt starten bzw. ein vorhandenes On-Premise Data Warehouse auf Amazon Web Services (AWS) erweitern. Erfassen Sie unterschiedliche Cloud- und On-Premise-Daten automatisch in einem zuverlässigen, modernen Data Warehouse auf Amazon Redshift.

Start und Skalierung eines neuen Cloud Data Warehouse

Amazon Redshift ist für neue Analytics-Initiativen bestens geeignet – die von Agilität und schnell durchführbaren Experimenten profitieren – da sich ein neuer Analytics-Machbarkeitsnachweis mit Redshift schnell, mühelos und kostengünstig durchführen lässt. Informatica unterstützt Sie dabei, ein neues Data-Warehouse-Projekt zu starten, indem Daten aus Cloud- und On-Premise-Quellen schnell und automatisch integriert werden, so dass Ihre Datenintegrationen bei sich ändernden Anforderungen mühelos weiterentwickelt werden und skaliert werden können, wenn Sie größere Datenmengen in Amazon Redshift laden müssen.

c09-cloud-redshift-connectivity
c09-cloud-aws-migrate

Migration von On-Premise Data Warehousing in die Cloud

Unternehmen modernisieren Ihre Analytics-Lösung durch Migration von On-Premise Data Warehousing, wie Teradata oder Oracle, zu AWS und Amazon Redshift. Kunden, die die Plattform von Informatica schon seit Jahren nutzen, um ihr On-Premise Data Warehouse zu integrieren, können Ihre vorhandenen Investitionen optimal nutzen, indem sie Ihre Data-Warehousing-Umgebung auf AWS migrieren. Kunden, die ihr Enterprise Data Warehouse mithilfe von „Lift and Shift” nach Amazon Redshift migrieren, profitieren von der hochperformanten Lösung zur Integration von Unternehmensdaten von Informatica

Testen und über den AWS Marketplace kaufen

 

Erweiterung von On-Premise Data Warehousing in die Cloud

Selbst wenn Sie Ihr Enterprise Data Warehouse On-Premise weiterhin beibehalten, profitieren Sie davon, es mit Amazon Redshift in die Cloud zu erweitern, um Vorteile wie Cloud Bursting bei Stoßzeiten oder das selektive Auslagern bestimmter Data Warehouse Workloads in Amazon Redshift zu nutzen. Die automatisierten und wiederverwendbaren Datenintegrationen und nativen, vorgefertigten Konnektoren von Informatica sowie Amazon Redshift ermöglichen es Ihnen, Vorteile der Cloud wie Elastizität und Wirtschaftlichkeit schnell und mühelos in Ihrer On-Premise Data-Warehousing-Umgebung zu nutzen. Dank der Hybrid-Datenverwaltung können Sie den Übergang zur Cloud in Ihrem eigenen Tempo vollziehen und die Vorteile der Cloud von Anfang an nutzen, während Sie Ihre Präsenz in der Cloud ausbauen.

c09-cloud-aws-extend

Erste Schritte mit AWS Amazon Redshift

Ressourcen, um den Umgang mit Amazon Redshift und Informatica zu beschleunigen.

Informatica Cloud für Amazon Redshift testen und über den AWS Marketplace kaufen

Nutzen Sie unsere kostenlose Testversion und die nutzungsabhängige Abrechnung für Ihr nächstes Amazon Redshift Projekt oder einen Machbarkeitsnachweis.

Weitere Informationen zu Informatica for AWS

Erfahren Sie mehr über die umfassende Datenverwaltungslösung von Informatica für AWS

Weitere Informationen zu Informatica Cloud for Amazon Redshift

Erfahren Sie mehr über technische Funktionen und Vorteile der Informatica Cloud für Amazon Redshift.

Weitere Informationen zu AWS Konnektoren für AWS

Erfahren Sie mehr über die vorgefertigten Konnektoren von Informatica für beliebte AWS Datendienste.

AWS QuickStart for PowerCenter

Stellen Sie PowerCenter mit nur einem Mausklick auf AWS bereit.

AWS QuickStart for Big Data Management

Stellen Sie PowerCenter mit nur einem Mausklick auf AWS bereit

Weitere Informationen zu PowerCenter auf AWS

In unserer Anleitung zur Referenzarchitektur erfahren Sie mehr über technische Details zur Bereitstellung von PowerCenter auf AWS

Weitere Informationen zur Nutzung von Data Lakes auf AWS

In unserer Anleitung zur Referenzarchitektur erfahren Sie mehr über technische Details zur Bereitstellung von Data Lakes auf AWS

Ressourcen

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c01-infa-for-aws

Informatica for Amazon Redshift

Deliver insights from agile data analytics with a connected, trusted cloud data warehouse.

Deliver Great Analytics Outcomes with AWS and Informatica

View on-demand

Accelerate Data Warehouse Modernization

Agile analytics initiatives are key to fueling informed business decisions and competitive advantage. Improve agility and benefit from cloud economies by modernizing your data warehouse with Amazon Redshift. Informatica accelerates and scales your Amazon Redshift project, whether you are starting a new analytics initiative or migrating or extending an on-premises data warehouse to Amazon Web Services (AWS). Automatically combine disparate cloud and on-premises data into a trusted, modern data warehouse on Amazon Redshift.  

Kickstart and scale a new cloud data warehouse

Amazon Redshift is a particularly good fit for new analytics initiatives—which flourish from agility and rapid experimentation—as it is easy, quick, and inexpensive to start a new analytics POC with Redshift. Informatica helps you kickstart a new data warehouse project by rapidly and automatically integrating data from cloud and on-premises sources, easily evolving your data integrations as analytical requirements change, and scaling your integrations as your need to load growing data volumes into Amazon Redshift increases. 

c09-cloud-connectivity-amazon-redshift
c09-cloud-aws-migrate

Migrate on-premises data warehousing to cloud

Organizations modernize their analytics solution by migrating on-premises data warehousing, such as Teradata or Oracle, to AWS, to Amazon Redshift. Customers who have used the Informatica platform for many years to integrate their on-premises data warehouse can easily leverage their existing investment as they migrate their data warehousing environment to AWS. Any customer “lifting and shifting” their enterprise data warehouse to Amazon Redshift will benefit from Informatica’s enterprise-strength data integration solution

Try & buy on AWS Marketplace

 

Extend on-premises data warehousing to cloud 

Even if you maintain your enterprise data warehouse on premises, you can still benefit from extending it to the cloud with Amazon Redshift for scenarios such as cloud bursting during peak periods or selectively offloading certain data warehouse workloads to Amazon Redshift. Informatica’s automated and reusable data integrations and native prebuilt connectors, along with Amazon Redshift, can help you easily and quickly infuse cloud benefits, such as elasticity and improved economies, into your on-premises data warehousing environment. Hybrid data management lets you begin a cloud journey at your own pace and start reaping the benefits of cloud today, while evolving toward a bigger cloud footprint. 

c09-cloud-aws-extend

Getting Started with AWS Amazon Redshift

Resources to accelerate learning and experimentation with Amazon Redshift and Informatica.

Try & Buy Informatica Cloud for Amazon Redshift on AWS Marketplace

Kickstart your new Amazon Redshift project or POC with a free trial and “pay as you go” flexibility.

Learn about Informatica for AWS

Get informed about Informatica’s comprehensive data management solution for AWS

Learn about Informatica Cloud for Amazon Redshift

Deep dive into the technical features and benefits of Informatica Cloud for Amazon Redshift.

Learn about AWS Connectors for AWS

Find out about Informatica prebuilt connectors for popular AWS data services.

AWS QuickStart for PowerCenter

Easily get started with single-click deployment of PowerCenter on AWS.

AWS QuickStart for Big Data Management

Easily get started with single-click deployment of PowerCenter on AWS

Learn about deploying PowerCenter on AWS

Get the technical details of deploying PowerCenter on AWS with our Reference Architecture Guide

Learn about deploying data lakes on AWS

Get the technical details of deploying Data Lakes on AWS with our Reference Architecture Guide

Resources

How can we help?

Free Trials

Experience Intelligent Cloud Services.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.