c01-ecosystem-microsoft

Enterprise Cloud Data Warehouse Migration

Beschleunigen Sie den Übergang zu Microsoft Azure Synapse Analytics (früher: Azure SQL Data Warehouse)

c09-increase-agility-microsoft-azure

Agilitätssteigerung

Heutzutage geht es nicht darum, ob Sie die Vorteile des agilen Cloud Data Warehousing nutzen sollten, sondern wie. Dank der nahtlosen Nutzererfahrung von Microsoft Azure und Informatica Intelligent Cloud Services können Sie problemlos mit der Datenmigration in Azure Synapse beginnen.

Verringerung der Risiken

Der erste Schritt der Migration besteht darin, Ihre Datenlandschaft zu verstehen. Ein intelligenter Datenkatalog hilft Ihnen dabei, schnell die Daten zu finden, die migriert werden sollen. Die Funktionen zur Ermittlung von Abhängigkeiten in nachgelagerten Systemen und Lineage Tracking tragen dazu bei, das Risiko von „Lift and Shift“-Initiativen zu verringern. Der Informatica Enterprise Data Catalog beschleunigt die Migration durch die intelligente Engine zur Datenermittlung und identifiziert sämtliche Datenypen und -beziehungen. Sie können Daten problemlos ermitteln und Abhängigkeiten bereits vor der Migration identifizieren.

c09-reduce-risks-microsoft-azure
c09-accelerate-microsoft-azure

Schnellere Migration

Indem Sie die Migration von On-Premise Datenworkloads in Microsoft Azure beschleunigen, kann Ihr Unternehmen schneller intelligente Erkenntnisse gewinnen. Die marktführende iPaaS-Lösung von Informatica (Integration Platform-as-a-Service), Informatica Intelligent Cloud Services, bietet branchenführende Self-Service-Funktionen für die Datenintegration, Synchronisierung und Verwaltung für Azure. Der Daten-Accelerator für Azure ermöglicht Folgendes:

  • Ermittlung und Auswahl von On-Premise-Datenquellen
  • Verständnis von Data Lineage und Abhängigkeiten von Daten, die migriert werden sollen
  • Automatisches Mapping der Daten zu Azure Synapse
  • Planung und Synchronisierung der Daten, die in Azure transferiert werden sollen

Nutzen Sie die kostenlose Vorschau mit Ihrer Azure-ID noch heute. Dieser Vorschau-Service steht nur Kunden von Azure zur Verfügung,
die eine gültige Unternehmens- oder Schul-ID haben. Sie ist nicht für Produktionszwecke geeignet.

Ressourcen

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c01-ecosystem-microsoft

Enterprise Cloud Data Warehouse Migration

Accelerate your move to Microsoft Azure SQL Data Warehouse

c09-increase-agility-microsoft-azure

Increase Agility

These days, it’s not a matter of whether you should take advantage of agile cloud data warehousing; it’s a matter of how. With Microsoft Azure’s seamless user experience with Informatica Intelligent Cloud Services, you can easily jumpstart your data migration journey to Azure SQL Data Warehouse (DW).

Reduce Risks

The first step to migration is understanding your data landscape. An intelligent data catalog helps you cut the time it takes to find the right data to migrate. Its downstream dependency identification and lineage tracking also helps you reduce the risks of “lift and shift” initiatives. Informatica Enterprise Data Catalog accelerates migration through its intelligent data discovery engine that catalogs and identifies all types of data and data relationships. You can easily locate data and identify dependencies prior to migration.

c09-reduce-risks-microsoft-azure
c09-accelerate-microsoft-azure

Accelerate Migration

By accelerating migration of on-premises data workloads to Microsoft Azure, you accelerate how your business discovers intelligent insights. Informatica’s market-leading Integration Platform-as-a-Service (iPaaS), Informatica Intelligent Cloud Services, offers best-in-class self-service data integration, synchronization, and management for Azure. With the Data Accelerator for Azure cloud service, you can easily:

  • Discover and select on-premises data sources
  • Understand the lineage and dependencies of data you want to migrate
  • Automatically map the data to Azure SQL DW
  • Schedule and synchronize the data to be moved to Azure

Start your free preview today using your Azure ID. This preview service is available for Azure
customers with a valid work or school ID only. It is not suitable for production purposes.

Resources

How can we help?

Free Trials

Experience Intelligent Cloud Services.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.