c01-cloud-integration-v2

Salesforce-Konnektoren: kostenlose 30-Tage-Testversion

Dank prämierter Salesforce-Konnektivität können Anwender bei Bedarf jederzeit auf die benötigten Daten zugreifen.

Jetzt starten

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Salesforce-Investitionen

Salesforce ist das Herzstück Ihres Unternehmens – es überwacht aber mehr als nur Ihren Vertriebskanal. Salesforce wird auch in den Bereichen Marketing, Betrieb, Service und anderen eingesetzt. Damit Sie Ihre Investitionen in Salesforce aber voll ausschöpfen können, müssen Ihre Kundendaten systemübergreifend integriert werden. Die Daten müssen bereinigt und fehlerfrei sein, und die Anwender müssen jederzeit effizient auf die benötigten Daten zugreifen können. Gestalten Sie Ihre Salesforce-Integrationsstrategie, und dämmen Sie die Datenkomplexität ein – mit der marktführenden Cloud-Integrationsplattform.

Mit den preisgekrönten Point-and-Click-Tools von Informatica Cloud fällt es allen Anwendern – unabhängig von ihren technischen Kenntnissen – leicht, bereinigte, sichere und verknüpfte Daten aus jeder Anwendung bzw. jedem Datendienst in eine beliebige Salesforce-Cloud zu übertragen. Lassen Sie nicht zu, dass Ihr Salesforce-System durch fragwürdige Kundendaten beeinträchtigt wird.

c09-cloud-connectivity-salesforce-back-office

Salesforce Sales Cloud

Erreichen Sie schnellere Verkaufszyklen, höhere Agilität und geringere Betriebskosten durch die Synchronisierung Ihrer Salesforce Sales Cloud mit Back-Office-Systemen wie SAP, Oracle EBS, Siebel, Microsoft SQL Server, Marketo, NetSuite, Workday und viele weitere mehr. Weitere Informationen zur Datensynchronisierung und Datenreplikation finden Sie unter Informatica Cloud Data Integration. Informationen zur Vermeidung doppelter Einträge, zur Hierarchieverwaltung und Koordination mehrerer Orgs finden Sie unter Informatica Cloud Customer 360 for Salesforce.

Jetzt starten

Salesforce Service Cloud

Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, optimieren Sie Ihre Supportprozesse, und verbessern Sie die Produktivität Ihrer Kundensupportmitarbeiter. Mit Informatica Cloud können Sie effiziente Kundensupportprozesse aufbauen, um Falldaten in Echtzeit über die Service Cloud, mobile Systeme und On-Premise-Systeme zu aktualisieren. Den Supportmitarbeitern stehen Prozessassistenten zur Verfügung, die ihre Aufgaben automatisieren, Fehler bei der Datenerfassung vermeiden und ihre Statistik zur Problembehebungsgeschwindigkeit verbessern. Weitere Informationen zur Echtzeitintegration von Anwendungen für den Kundenservice finden Sie unter Informatica Cloud Application Integration.

c09-cloud-connectivity-salesforce-closed-loop
c09-cloud-SFAnalytics-Data-Warehouse-2

Salesforce Marketing Cloud

Erhöhen Sie Ihre Kampagnenrendite, verbessern Sie die Marketingsegmentierung, und steigern Sie die Berichtsgenauigkeit von Salesforce Marketing Cloud. Mit Informatica Cloud können Sie große Mengen Kunden-, Kontakt- und Lead-Daten zwischen Salesforce Marketing Cloud-Datenerweiterungen, herkömmlichen Unternehmenssystemen und unternehmensweiten Data Warehouses synchronisieren. Erfahren Sie, wie es Marketingexperten gelingt, mit dem Konnektor für Salesforce Marketing Cloud die Abwicklung von Kampagnen zu verbessern.

Jetzt starten

Salesforce Wave Analytics

Mit den Salesforce Wave Analytics-Datensätzen, die fehlerfreie, bereinigte und konsistente Daten aus Informatica Cloud enthalten, verstehen Sie Ihre Kunden wie nie zuvor. Die Wave-Datensätze lassen sich mit Informationen aus mehreren Datenquellen anreichern, z. B. unternehmensweiten Data Warehouses wie Teradata und auch ERP-Systemen wie Oracle oder SAP, und mit Daten aus Cloud-Anwendungen wie etwa Netsuite oder Workday zusammenführen. Sehen Sie selbst, wie Sie mit Informatica for Salesforce Wave Analytics von einer Datenvorbereitung via Self-Service und einer einheitlichen 360-Grad-Ansicht Ihrer Kundendaten profitieren.

c09-cloud-connectivity-salesforce-analytics
c09-wealth-management-connect-financial

Salesforce Financial Services Cloud

Helfen Sie Finanzberatern, die datengesteuerten Investitionsentscheidungen ihrer Kunden zu verbessern, indem Daten aus Hunderten Finanzsystemen wie beispielsweise Asset-Management, Portfolio-Management, Operationen in Bezug auf Risiken und Vertrauenswürdigkeit, SaaS-Anwendungen sowie Unternehmensdatenbanken in Salesforce Financial Service Cloud bereitgestellt werden. Unter Konnektor für Salesforce Financial Services Cloud erfahren Sie, wie Finanzberater die richtigen Finanzdaten erhalten, damit sie datengestützte Investitionsschlüsse ziehen können.

Jetzt starten

Salesforce App Cloud

Sorgen Sie für eine effiziente und sichere Entwicklung Ihrer kundenspezifischen Salesforce-Umgebung, indem Sie Best Practices für die Salesforce-Sandbox-Verwaltung bereitstellen. Mit Informatica Cloud können Sie einzelne und referenziell intakte Testdatensätze schnell erstellen. Schützen und anonymisieren Sie sensible Daten durch die Maskierung von Feldern wie z. B. Sozialversicherungs- und Kreditkartennummern, E-Mail-Adressen und Namen. Weitere Informationen zu den Best Practices finden Sie unter Informatica Cloud Test Data Management.

c09-cloud-connectivity-salesforce-custom-salesforce-apps

Success Stories unserer Kunden

cc01-carbonite.png
Carbonite

Leading business continuity solutions provider uses Informatica Cloud to share relevant and trustworthy Salesforce.com information in real-time.

cc01-bt-mobile.jpg
British Telecom

With Informatica Cloud, British Telecom streamlines and accelerates executive decisions by unifying reporting across nine Salesforce instances and multiple business units.

cc01-misys-finanical-software.png
Misys

Misys Global Trade and Risk Management provides banking software that delivers financial risk management to the world’s leading financial institutions. Based in London, Misys is a market leader serving 2,000 banks and financial institutions in more than 130 countries.

Verwandte Produkte

Salesforce Analytics Cloud-Konnektor

Gewinnen Sie beispiellose Erkenntnisse über Ihre Kunden – mit dem Konnektor für die Salesforce Analytics Cloud und dem Produktportfolio der Informatica Cloud.

SAP-to-Salesforce App Cloud-Templates

Beschleunigen Sie Ihre Geschäfte mit Informatica Cloud Salesforce App Cloud QuickStart Integration for SAP.

„Siebel to Salesforce“-Vorlagen

Optimieren Sie die Datensynchronisierung zwischen Siebel und Salesforce für maximalen ROI.

Salesforce-Datenlader: Informatica Cloud Data Wizard

Der Cloud Data Wizard von Informatica ist ein Assistent der nächsten Generation für das Laden von Daten, der von jeder Art von Anwender genutzt werden kann. Mit der systemeigenen Salesforce-Anwendung können Sie mühelos gängige Salesforce-Objekte und benutzerdefinierte Salesforce-Objekte mit CSV-Dateien, Cloud-Speichern wie Box sowie mit SaaS-Anwendungen wie NetSuite synchronisieren.

Informatica for Salesforce, 1-99 Users

Informatica Cloud ermöglicht es den Anwendern in kleinen Unternehmen, ihre Datenintegrationsanforderungen zu verwalten, ohne auf spezielle IT-Ressourcen zurückgreifen zu müssen.

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

Salesforce Connector: Free 30-Day Trial

Award-winning Salesforce connectivity lets you give users access to the data they need, when they need it.

Get started now

Realize the potential of your Salesforce investment

Salesforce is at the heart of your business, but it’s tracking more than just your sales pipeline. It’s being adopted by marketing, operations, services, and beyond. However, for your Salesforce investment to reach its true potential, your customer data has to be integrated across all of your systems, the data needs to be clean and accurate, and users must be able to efficiently access information whenever they need it. Shape your Salesforce integration strategy and tame your data complexity with the market-leading cloud integration platform.

Informatica Cloud’s award-winning point-and-click tools make it easy for any user, regardless of technical expertise, to bring clean, safe, and connected data from any application or data service to any Salesforce cloud. Stop dubious customer data from holding your Salesforce system back.


Salesforce Sales Cloud

Accelerate sales cycles, increase agility, and reduce operating costs by synchronizing your Salesforce Sales Cloud with back-office systems such as SAP, Oracle EBS, Siebel, Microsoft SQL Server, Marketo, NetSuite, Workday, and many others. To learn more about data synchronization and replication see Informatica Cloud Data Integration. To learn about duplicate prevention, hierarchy management, and multi-org coordination, see Informatica Cloud Customer 360 for Salesforce.

Get started now

Salesforce Service Cloud

Increase customer satisfaction, streamline support processes, and dramatically improve customer support agent productivity. Use Informatica Cloud to build efficient customer support processes to update case data in real time across Service Cloud, mobile, and on-premises systems. Support agents follow process wizards that automate tasks, eliminate data entry errors, and improve their time-to-resolution statistics. To learn more about real-time application integration for customer service, see Informatica Cloud Application Integration.


Salesforce Marketing Cloud

Increase campaign ROI, improve marketing segmentation, and boost Salesforce Marketing Cloud reporting accuracy. Use Informatica Cloud to synchronize massive amounts of account, contact and lead data between Salesforce Marketing Cloud data extensions, traditional enterprise systems, and enterprise data warehouses. Learn more about how marketers can improve their campaign journeys with the Salesforce Marketing Cloud Connector.

Get started now

Salesforce Wave Analytics

Understand your customers like never before with Salesforce Wave Analytics data sets populated with accurate, clean, and consistent data from Informatica Cloud. Wave data sets can be enhanced with information from multiple data sources—such as enterprise data warehouses like Teradata and ERP systems like Oracle or SAP—and blended with data from cloud applications like Netsuite or Workday. See how to benefit from self-service data preparation and a unified 360° of customer data with Informatica for Salesforce Wave Analytics.


Salesforce Financial Services Cloud

Help financial advisors improve their clients’ data-driven investment decisions by delivering data from hundreds of financial systems such as asset management, portfolio management, risk and trust operations, as well as SaaS applications, and enterprise databases into Salesforce Financial Service Cloud. To learn how to get the right financial data to financial advisors for data-driven investment insights, see the Salesforce Financial Services Cloud Connector.

Get started now

Salesforce App Cloud

Make your custom Salesforce development more efficient and secure by deploying best practices for Salesforce sandbox management. Use Informatica Cloud to quickly create discrete and referentially intact test data sets. Secure and obfuscate sensitive data by masking fields such as social security and credit card numbers, email addresses, and names. To learn more about best practices, see Informatica Cloud Test Data Management.


Related Products

Salesforce Analytics Cloud Connector

Gain unparalleled customer insights with the Salesforce Analytics Cloud Connector and the Informatica Cloud portfolio.

SAP-to-Salesforce App Cloud Templates

Accelerate your business with Informatica Cloud Salesforce App Cloud QuickStart Integration for SAP.

Siebel-to-Salesforce Templates

Optimize data synchronization between Siebel and Salesforce for maximum ROI.

Salesforce Data Loader: Informatica Cloud Data Wizard

Informatica Cloud Data Wizard is a next-gen data loader for any user. It’s a native Salesforce app that lets you easily sync common Salesforce objects and custom objects with CSV files, cloud storage like Box, and with SaaS applications such as NetSuite.

Informatica for Salesforce, 1-99 Users

Empower small business users to manage their data integration requirements without the need for dedicated IT resources thanks to Informatica Cloud.

Customer Success Stories


Leading business continuity solutions provider uses Informatica Cloud to share relevant and trustworthy Salesforce.com information in real-time.

British Telecom

With Informatica Cloud, British Telecom streamlines and accelerates executive decisions by unifying reporting across nine Salesforce instances and multiple business units.


Misys Global Trade and Risk Management provides banking software that delivers financial risk management to the world’s leading financial institutions. Based in London, Misys is a market leader serving 2,000 banks and financial institutions in more than 130 countries.