c01-cloud-integration-v2

„Siebel to Salesforce“-Vorlagen: kostenlose 30-Tage-Testversion

Optimieren Sie die Datensynchronisierung zwischen Siebel und Salesforce für maximalen ROI.

c09-cloud-connectivity-siebel-data-migration

Optimierte Datenmigration

Aufgrund der Komplexität von Siebel-Anwendungen müssen viele Unternehmen die Lösungen von Siebel und Salesforce nebeneinander betreiben und wichtige Daten Schritt für Schritt in Salesforce migrieren. Im Zuge der Einführung von Cloud-Lösungen für Ihr Unternehmen können Sie die „Siebel to Salesforce“-Vorlagen für die Nutzung von Siebel- und Salesforce-Lösungen einsetzen, um aus den beiden bereitgestellten Systemen den maximalen ROI zu generieren.

Jetzt starten

Benutzerdefinierte Salesforce1-Anwendungen mittels Synchronisierung von Stammdaten

In manchen Branchen müssen Unternehmen weiterhin Siebel-Lösungen in bestimmten Anwendungsfällen für die Kunden verwenden; dagegen werden Salesforce-Lösungen für die Vertriebsautomatisierung sowie als Plattform zur Entwicklung von benutzerdefinierten Anwendungen eingesetzt, die besondere Geschäftsprozesse unterstützen sollen. Mit den „Siebel to Salesforce“-Vorlagen der Informatica Cloud können Sie jetzt Produkte, Konten, Assets, Opportunities, Angebote und Aktivitäten synchronisieren und die entsprechenden Informationen in Ihrer benutzerdefinierten Salesforce1-Anwendung auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet verwenden.

c09-cloud-connectivity-siebel-data-synch

c09-cloud-connectivity-siebel-360-degree

360-Grad-Kundenansicht

Durch die bidirektionale Synchronisierung von Objekten wie Produkten, Konten, Assets und Opportunities kann Ihr Unternehmen eine 360-Grad-Ansicht der Kunden gewinnen, ohne dass kostspielige Integrationsprojekte erforderlich sind. Mit diesen Vorlagen können außerdem verschiedene Abteilungen des Unternehmens Siebel- oder Salesforce-Lösungen als CRM-System zur Verwaltung von Stammdaten beibehalten.

Jetzt starten

Schnelle Konnektivität für wichtige Datenobjekte

Unternehmen, die von Siebel zu einem anderen System wechseln möchten, profitieren mit diesen Vorlagen davon, dass sie schnell eine Verbindung zu wichtigen Datenobjekten herstellen können. Dank dieser Konnektivität werden detaillierte Metadaten verfügbar gemacht, sodass Sie Ihre verschiedenen Geschäftsprozesse genau nachvollziehen können, bevor Sie eine Migration zu einer Salesforce-Lösung vollziehen.

c09-cloud-connectivity-siebel-rapid-connectivity

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c01-cloud-integration-v2

Siebel-to-Salesforce Templates: Free 30-Day Trial

Optimize data synchronization between Siebel and Salesforce for maximum ROI.

c09-cloud-connectivity-siebel-data-migration

Optimized data migration

Due to the complexity of Siebel, many enterprises need to operate Siebel and Salesforce side by side and migrate key data to Salesforce on a step-by-step basis. As you journey to a cloud-powered enterprise, Siebel-to-Salesforce Templates allow you to operate Siebel and Salesforce to achieve maximum ROI out of both deployments.

Get started now

Custom Salesforce1 apps via master data synchronization

Certain industries need to keep using Siebel for specific customer use cases while using Salesforce for sales automation and as a platform to build custom apps to support unique business processes. With Informatica Cloud’s Siebel-to-Salesforce Templates, you can now synchronize products, accounts, assets, opportunities, quotes, and activities, and use this information in your custom Salesforce1 app, on your laptop, smartphone, or tablet.

c09-cloud-connectivity-siebel-data-synch
c09-cloud-connectivity-siebel-360-degree

360-degree customer view

By bidirectionally syncing objects such as products, accounts, assets, and opportunities, your enterprise can achieve a 360-degree view of your customer without having to embark upon expensive integration projects. These templates also allow different departments within an enterprise to keep either Siebel or Salesforce as their master CRM system of record.

Get started now

Rapid connectivity to key data objects

For enterprises wishing to migrate off Siebel, these templates allow rapid connectivity to your key data objects. This connectivity provides you with in-depth metadata so that you can thoroughly understand your various business processes before migrating to Salesforce.

c09-cloud-connectivity-siebel-rapid-connectivity

How can we help?

Free Trials

Experience Informatica Cloud solutions.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.