c01-cloud-integration-v2

Konnektor für Salesforce Einstein Analytics

Mit Salesforce Einstein Analytics und dem Produktportfolio von Informatica gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse über Ihre Kunden und Marketingkampagnen.

c09-cloud-einstein-analytics

Informationsgewinn über das Backoffice

Wenn Sie mit Salesforce Einstein Analytics Erkenntnisse über Ihre Kunden in einer 360-Grad-Ansicht erfassen möchten, müssen Sie Daten aus externen Systemen einbeziehen, beispielsweise aus SAP, Oracle E-Business, PeopleSoft, NetSuite und Workday. Diese Daten können die Kaufhistorie, demografische Angaben, Beziehungen und Präferenzen umfassen. Das Produktangebot der Informatica Intelligent Cloud Services (IICS) umfasst Dienste für Datenintegration, Data Quality und Master Data Management, so dass jeder in Ihrem Unternehmen – sowohl auf IT- als auch auf Unternehmensseite – Daten aus sämtlichen Quellen verbinden, in Beziehung setzen und sammeln kann.

Sign up now

Erweiterung von Data Warehouses

Die meisten Unternehmen haben mehrere Data Warehouses, sowohl On-Premise, wie Data Warehouses von Teradata und Oracle, als auch in der Cloud, wie Amazon Web Services (AWS) Redshift, Microsoft Azure, Google Cloud oder Snowflake. Business-Analysten benötigen normalerweise nur einen kleineren Datensatz aus den Warehouses, doch die Extraktion von Daten kann äußerst komplex und zeitaufwändig sein. Salesforce Einstein Analytics bietet Analysten Self-Service-Funktionen für den Datenzugriff auf Data Warehouses On-Premise und in der Cloud, damit sie die Vorteile von Datenermittlung, -exploration und visualisierung nutzen können. Diese Funktionen werden über die Self-Service-Benutzeroberfläche von Informatica Intelligent Cloud Services bereitgestellt, so dass Business User von umfassender Konnektivität auf Datenbanken On-Premise und in der Public Cloud profitieren. Jetzt können Business-Analysten die benötigten Daten ganz einfach aus einem beliebigen Data Warehouse in Salesforce Einstein Analytics einspeisen, um im Handumdrehen Erkenntnisse über Kunden zu gewinnen.

c09-cloud-connectivity-salesforce-back-office

c09-cloud-SFAnalytics-Multi-Org-Analytics-2

Analytics über mehrere Orgs leicht gemacht

Mit einer End-to-End-Ansicht Ihrer Kundendaten über sämtliche Salesforce Orgs in Ihrem Unternehmen hinweg können Sie effektiver mit Ihren Kunden interagieren. Informatica Cloud MDM Customer 360 for Salesforce bietet Dienste für die Datenverwaltung, mit denen Sie in Salesforce Einstein Analytics Beziehungen zwischen den realen Daten und Objekten herstellen können.

Free 30-day trial

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c01-cloud-integration-v2

Salesforce Einstein Analytics Connector

Understand your customers and campaigns like never before with Salesforce Einstein Analytics and the Informatica portfolio.

c09-cloud-einstein-analytics

Unlock back-office insights

To create a 360-degree view of customer insights using Salesforce Einstein Analytics, you need to bring together customer data from external systems such as SAP, Oracle E-Business, PeopleSoft, NetSuite, and Workday. This data can include purchase history, demographics, relationships, and preferences. The Informatica Intelligent Cloud Services (IICS) portfolio includes data integration, data quality, and master data management (MDM) services so that everyone in your organization—both business and IT—can connect, relate, and aggregate data from any source.

Sign up now

Extend data warehouses

Most enterprises have multiple data warehouses, including on-premises data warehouses from Teradata and Oracle, as well as cloud data warehouses, such as Amazon Web Services (AWS) Redshift, Microsoft Azure, Google Cloud, or Snowflake. Business analysts typically require only a subset of data from warehouses, but extracting the data can be complex and time consuming. With Salesforce Einstein Analytics, analysts can access via self-service data from on-premises and cloud data warehouses for data discovery, exploration, and visualization. These capabilities are enabled by the Informatica Intelligent Cloud Services self-service UI for business users and broad connectivity to databases on-premises and in the public cloud. Now, business analysts can easily bring their required data from any data warehouse into Salesforce Einstein Analytics to gain rapid customer insights.

c09-cloud-connectivity-salesforce-back-office

c09-cloud-SFAnalytics-Multi-Org-Analytics-2

Multi-org analytics made easy

Customer engagement increases when you create an end-to-end view of your customer data across all the multiple Salesforce orgs that you may have across your organization. Informatica Cloud MDM Customer 360 for Salesforce delivers data-mastering services so that you can create real-world data-object relationships that can be viewed in Salesforce Einstein Analytics.

Free 30-day trial

How can we help?

Free Trials

Experience Intelligent Cloud Services.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.