c01-cloud-integration-v2

Salesforce Marketing Cloud-Konnektor

Verbessern Sie die Kapitalrendite Ihrer Kampagnen und die Segmentierung von Listen mit hervorragenden Daten.

c09-cloud-SFAnalytics-Data-Warehouse

Führen Sie zielgerichtete Kampagnen mit Backoffice-Daten durch

Um die richtigen Marketingnachrichten zur richtigen Zeit über die richtigen Kanäle zu übermitteln, benötigen Sie nicht nur die Segmentierungsdaten, die in Ihrer Marketing Cloud gespeichert sind, sondern auch die Kundendaten, die sich in externen Systemen wie SAP, Oracle E-Business Suite, PeopleSoft, NetSuite und Workday befinden.

Informatica Intelligent Cloud Services für Salesforce Marketing Cloud umfasst Dienste zur Sicherstellung von Datenintegration, Datenqualität und Stammdatenverwaltung, so dass Marketingexperten Daten aus verschiedenen Quellen miteinander verknüpfen, in Beziehung setzen und sie zusammenführen können, um Kunden individuelle Erfahrungen zu bieten.

Kostenlose 30-Tage-Testversion

Verwendung von Enterprise Data Warehouses mit Datenerweiterungen

Daten bilden das Fundament jeder Marketingkampagne, doch es ist nahezu unmöglich, Attribute traditioneller Data Warehouses wie Teradata, IBM Netezza und Oracle Exadata für die Segmentierung von E-Mail-Listen zu nutzen.

Dank der umfassenden Konnektivität von Informatica Intelligent Cloud Services mit relationalen Datenbanken, wie IBM DB2, Microsoft SQL Server und Oracle können Sie relationale Daten problemlos mit beliebigen Data-Warehouse-Attributen verbinden, um die Segmentierung von Listen zu verbessern, das gewünschte Zielpublikum auch wirklich zu erreichen und hervorragende Marketinginhalte zu erstellen.

c09-cloud-connectivity-salesforce-back-office

c03-advanced-package-salesforce-wave-analytics

Tools für eine schnelle und einfache Integration

Für Marketingexperten hängt alles von der Relevanz ihrer Daten ab. Wenn ihre Daten nicht genau oder aktuell sind, scheitern ihre Kampagnen. Informatica Intelligent Cloud Services bietet Marketingexperten Point-and-Click-Tools zur schnellen Erstellung von Integrationsworkflows, die automatisch riesige Mengen an Geschäftsdaten zwischen der Salesforce Marketing Cloud, traditionellen Unternehmenssystemen und anderen Cloud-Anwendungen synchronisieren können, ganz ohne manuellen Programmierbedarf.

Ressourcen

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

Kostenlose Testversionen

Testen Sie Informatica Cloud Lösungen.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c01-cloud-integration-v2

Salesforce Marketing Cloud Connector

Improve campaign ROI and list segmentation with great data.

c09-cloud-SFAnalytics-Data-Warehouse

Drive targeted campaigns with back office data

Delivering the right marketing message to the right channel at the right time depends not only on the segmentation data stored in your marketing cloud, but also on customer data held in external systems such as SAP, Oracle E-Business Suite, PeopleSoft, NetSuite, and Workday.

Informatica Intelligent Cloud Services for Salesforce Marketing Cloud includes data integration, data quality, and master data management (MDM) services that enable marketers to connect, relate, and aggregate data from any source to drive personalized customer journeys.

Free 30-day trial

Use enterprise data warehouses with data extensions

Data is the cornerstone of every marketing campaign, but leveraging attributes from traditional data warehouses such as Teradata, IBM Netezza, and Oracle Exadata for email list segmentation is virtually impossible.

Informatica Intelligent Cloud Services’ extensive connectivity to relational databases such as IBM DB2, Microsoft SQL Server, and Oracle lets you easily combine relational data with any data warehouse attributes to enhance list segmentation, improve audience targeting, and deliver greater message precision.

c09-cloud-connectivity-salesforce-back-office
c03-advanced-package-salesforce-wave-analytics

Easy and fast integration tools

Marketers live and die by the relevancy of their data. If the data isn’t accurate or timely then the campaign is doomed to failure. Informatica Intelligent Cloud Services provides point-and-click tools that enable marketers to quickly build integration workflows that can automatically synchronize massive amounts of business data between Salesforce Marketing Cloud, traditional enterprise systems, and other cloud applications without the need for hand coding.

Resources

How can we help?

Free Trials

Experience Intelligent Cloud Services.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.