c07-public-sector-v2

Der Weg zur Cloud im öffentlichen Sektor

Halten Sie Schritt mit dem rasanten Wandel im öffentlichen Sektor, indem Sie die Flexibilität der Cloud für sich nutzen.

Schöpfen Sie Ihr IT-Budget optimal aus, während Sie die Aufgaben Ihrer Behörde unterstützen? Die meisten IT-Experten in den Behörden wissen, dass man durch den Einsatz der Cloud mit On-Premise-Lösungen pro Jahr Einsparungen in Milliardenhöhe erreichen kann. Der Wunsch, dies zu erreichen, und die tatsächliche Umsetzung sind jedoch zwei verschiedene Dinge. Eine Behörde kann nicht einfach so „offline gehen“, um ihre Anwendungen und Infrastruktur in der Cloud neu aufzubauen. Der Prozess muss schrittweise erfolgen, für gewöhnlich ohne Unterbrechung der Dienstleistungsangebote.

Neue Ausrüstung, neue Standorte, neue Telekommunikation, neue Anwendungen und neue Zugriffsmodelle – all das sind enorme Herausforderungen. Eine der größten Herausforderungen sind jedoch Ihre Daten. Im Zuge all dieser Veränderungen müssen Sie in der Lage sein, Daten schnell zwischen Anwendungen, Rechenzentren sowie von On-Premise-Systemen zur Cloud zu migrieren, auch von Produktions- zu Archivsystemen. Das Risiko, hier etwas falsch zu machen, ist zu groß, als dass es vernachlässigt werden könnte. Sind Sie bereit, die Übertragung und Integrität Ihrer Daten benutzerdefiniertem „Einwegcode“ anzuvertrauen?

Aufgrund antiquierter IT-Systeme in den Behörden und angesichts der stetig steigenden Mengen an Daten scheint der Weg zur Cloud für Behörden zu kompliziert. Dennoch ist das Versprechen, dass Milliarden pro Jahr einzusparen sind, verlockend genug, um diesen Weg trotzdem einzuschlagen.

Um Sie auf Ihrem Weg zur Cloud zu begleiten, bietet Informatica eine bewährte Datenintegrationsplattform an, die Ihre Datenanforderungen während und nach der Migration, Konsolidierung und Rationalisierung erfüllt. Ihre Daten erreichen ihr Ziel – zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Format.

Verwandte Produkte und Lösungen

Cloud-Lösungen

Optimieren Sie Ihre Cloud-Bereitstellungen mit Lösungen von Salesforce, Microsoft, Amazon Web Services, Google Cloud Platform, und anderen.

Intelligente Cloud Services

iPaaS in einer ganz neuen Dimension: mit End-to-End-Datenverwaltung und Microservices-Architektur.

Möchten Sie mehr darüber erfahren?

Success Stories

Finden Sie praxisorientierte Lösungen für Ihre Branche.

Informatica Network

Finden Sie Antworten auf dringende Fragen.

c07-public-sector-v2

The Journey to the Cloud for Public Sector

Keep up with the speed of change required of government by leveraging the agility of the cloud.

Are you getting the most out of your IT budget while supporting your agency’s mission? Most government IT professionals agree that those who leverage the cloud with on-premise solutions will be poised to save billions of dollars per year. But wanting to get there and actually getting there are two different things. An agency cannot just “go offline” and rebuild its applications and infrastructure in the cloud. It must do so incrementally, usually without any service interruptions.

New equipment, new locations, new telecomm, new applications, new access models—these are all tough challenges, however, one of the thorniest challenges is your data. Throughout all these changes, you must be able to rapidly move data from application to application, from data center to data center, from on premise to the cloud— even from production to archive. The risks of getting this wrong are too great to ignore. Are you willing to trust the movement and integrity of your data to custom throwaway code?

As agencies wrestle with antiquated IT systems and increasing volumes of data, the journey to the cloud can seem too difficult. Yet, the promise of saving billions of dollars per year is compelling enough to stay the course.

To help guide you on your way to the cloud, Informatica offers a proven data-integration platform that addresses your data needs during and after your migration, consolidation, or rationalization. Your data will get where it needs to be, when it needs to be there, in the format it needs to be in.

Related Products & Solutions

Cloud Solutions

Solutions to optimize your cloud deployments and Salesforce, Workday, Microsoft, Amazon Redshift, and more.

Cloud Integration

Optimize your cloud deployments for Salesforce, Amazon Web Services, Microsoft, Workday, NetSuite, and more.

Looking for Details?

Success Stories

Find real-life solutions for your industry.

Informatica Network

Find answers to your tough questions.